White Dwarf November 2019

White Dwarf November 2019

Der White Dwarf ist Games Workshops Premium-Hobbymagazin, das jeden Monat mit tollen Inhalten vollgepackt ist: neue Regeln und Hintergrundinformationen, Kurzgeschichten, regelmäßige Kolumnen, spannende Gastbeiträge und mehr.

Hierauf kannst du dich im November freuen:

Kontakt
Eure Fragen werden beantwortet!

Warhammer-Welten
Andy Clark hat Phil diesen Monat Feder und Tinte geklaut und schreibt über Warhammer 40.000. Es wird finster. Richtig finster. Mit Schädeln.

Aus dem Studio
Was haben die Hobbyisten des Design-Studios diesen Monat getrieben?

WARHAMMER 40.000
Echos aus dem Warp

Robin übergibt seine Kolumne diesen Monat an James Gallagher, der über Kill Team schreibt.

Index Imperialis: Inquisition
Hintergrund und Regeln für die Inquisition in deinen Spielen von Warhammer 40.000. Häretiker werden ausgemerzt!

Agenten der Inquisition
Ergötze dich an dieser Galerie der Kitbash-Inquisitoren mitsamt Gefolge.

Wyrmjagd
Inquisitor Valir stellt sich in dieser Geschichte von Jordan Green unerwarteten Gefahren.

Anbruch der Indomitus-Ära
Die Fackelträger werfen etwas Licht auf den Beginn des Indomitus-Kreuzzugs.

Galaktische Kriegsgebiete – Sand- und Aschewüsten
Hobbytipps für die Wüste. Sonnencreme ist offenbar keine Layer-Farbe …

WARHAMMER AGE OF SIGMAR
Regeln der Schlacht

Jervis erhält von Sam Pearson Besuch und sie sprechen über die Entwicklung von Warcry.

Der Schlundweg
Das Team von Warhammer Age of Sigmar präsentiert dir neuen Hintergrund und neue Regeln für eine Ogor-Kampagne.

Hungerleider
In dieser Kurzgeschichte ernährten sich Ogor-Tyrant Klobb Blutranzen und die Rippenbruch-Fresshorde seit einer Weile von Steinen, doch nun kommt ein wahres Festmahl auf ihre Tafel.

Vier Kriegsherren – Die Sturmgewölbe-Kriegsherren
Unsere vier Kriegsherren rüsten auf und spielen ihre ersten Spiele. Ihre Armeen sehen mittlerweile auch alle recht groß aus!

WARHAMMER UNDERWORLDS
Spielbericht – Schlacht in Beastgrave

Dave Sanders und John Bracken – die Entwickler von Warhammer Underworlds: Beastgrave – treten in diesem Spielbericht gegeneinander an.

Der Spitzenprädator
Werde in dieser neuen Variante von Warhammer Underworlds: Beastgrave zum Ur-Prädator!

Der Weg zum Sieg
David Sanders bietet einige detaillierten Taktiken für die Kriegerscharen in Warhammer Underworlds: Beastgrave.

WARHAMMER 40.000: KILL TEAM
Unerwartete Begegnung

Als wäre es nicht hart genug, den Feind in Kill Team zu bekämpfen. Jetzt kommt auch noch ein Ambull ins Spiel!

THE HORUS HERESY
Armeegalerie – Fulgrims Söhne
Andy Hoare zeigt uns seine gewaltige Sammlung der Emperor’s Children und erklärt warum sie seine Lieblingslegion sind.

WARHAMMER QUEST: BLACKSTONE FORTRESS
Der Todeskuss

Was passiert wohl, wenn man einen Solitaire der Harlequins in eine Schwarze Festung schickt? Mit diesen neuen Einzelspielerregeln für Blackstone Fortress kannst du es herausfinden.

MIDDLE-EARTH™-TABLETOP-STRATEGIESPIEL
Der Held von Esgaroth

Jay Clare erklärt, warum er ein Fan von Bard dem Bogenschützen ist und wie man in Spielen das Beste aus diesem edlen Helden herausholt.

BLACK LIBRARY
Der Ein-Mann-Kreuzzug

Dan Abnett erzählt uns von seinem jüngsten Projekt – der neuen Edition des Buchs The Sabbat Worlds Crusade.

KOSTENLOSE EXTRAS!
Diese Ausgabe kommt in einer Folie und enthält einige kostenlose Beigaben – eine kostenlose Karte für Adeptus Titanicus, Blood Bowl, Aeronautica Imperialis und Warhammer Underworlds.