Schärfe deine Klingen und mach dich für die Schlacht bereit – die Seelenkriege haben begonnen und die Reiche der Sterblichen werden mit der Veröffentlichung einer neuen Edition von Warhammer Age of Sigmar in ein neues dunkles Zeitalter gestürzt. Die Ausgabe dieses Monats enthält alles, das du wissen musst, von Details über die Soul-Wars-Box (die 52 atemberaubende Miniaturen und ein vollständiges Grundbuch enthält!) nebst Spielberichten, Neuem von den Vier Kriegsherren und mehr (darunter exklusive Regeln, um Imperial Knights: Renegade zu erweitern!):
• Planet Warhammer: Warhammer Age of Sigmar im neuen Gewand! Die Seelenkriege beginnen! Imperial Knights marschieren und viel mehr;
• Spielbericht: Schlacht der fallenden Seelen – wir probieren die neue Edition von Warhammer Age of Sigmar in einem spannenden Duell zweischen Stormcast Eternals und Nighthaunt aus;
• Golden-Demon-Sieger-Herausforderung: wir ließen Gewinnder des Golden Demons zu einem Bemalwettbewerb antreten – hier ist der zweite Teil unseres Berichts.
• Designanmerkungen: wir plaudern mit den Designern hinter den Imperial Knights;
• Seelenkriege: Eine kostenlose Vorschau auf Josh Reynolds Roman Seelenkriege – nicht weniger als das komplette erste Kapitel!
• Blanchitsu: unser zweiter Blick auf die Kriegerscharen von Tor Megiddo;
• Buchmalereien – Halle der Helden: Was passiert, wenn man zwei Favoriten des White Dwarf kombiniert? Lass es uns herausfinden!
• Spielbericht – Letzte Schlacht am Glazers Creek: 20 Jahre nach dem Originalspielbericht aus dem Juli 1998 kehren wir zum Glazers Creek zurück … diesmal trifft Dan auf Chris Peach von Warhammer TV!
• Der Ultimative Leitfaden … Armageddon: nur wenige imperiale Planeten haben so viele Kriege überlebt wie die Makropolwelt Armageddon. Lies hier alles darüber;
• Vier Kriegsherren: unsere Kriegsherren der Ordnung, des Chaos, Todes und der Zerstörung fügen ihren Armeen im Artikel dieses Monats Magie hinzu.;
• Einsteiger-Leitfaden: Warhammer Age of Sigmar: es ist für niemanden eine Überraschung, dass nun eine tolle Zeit ist, sich auf Warhammer Age of Sigmar zu stürzen! Es bereit uns große Freude, dir zu zeigen wie;
• Temporale Verzerrung: diesen Monat reisen wir in den Juni 1998 zurück – White Dwarf 222!
• Gestalte deine Kampagne: Jay Clare spricht über Hausregeln für deine Spiele in Mittelerde und stellt ein neues Szenario vor, bei dem nach der Schlacht verloren gegangene Helden gerettet werden können;
• Imperial Knights: Renegade: wir stellen zusätzliche Regeln für Knights der Dominus-Klasse und Gorkanauts der Orks in Spielen von Imperial Knights: Renegade vor;
• Lesermodelle: eine Auswahl von euch, unseren Lesern, bemalten Modellen;
• Aus dem Bunker: was haben die Dwarfer diesen Monat so getrieben?